Über uns

TeamHallo liebe Hundefreunde!

Mein Name ist Kerstin Wies. Mit meinen drei  Terriern „Jimmy, Aturo und Sam“ betreibe ich seit 14 Jahren die Funsportart Dogdance! Wir haben viele Turniere bestritten und uns dann in den letzten Jahren eher in Richtung „Show und Gruppentanz“ orientiert. Wir lieben es sehr, daß Publikum mit unseren Vorführungen zu begeistern.

2007 habe ich das TippTappDogs Dogdance Projekt gegründet. Mein Anliegen ist es, den Menschen und Hunden, die mein Training oder Workshops besuchen, einen positiven und harmonischen Weg zu zeigen. Mit Liebe und Geduld kann man alles erreichen – bestes Beispiel sind hier meine eigenen Hunde, die alle aus dem Tierschutz stammen.

 

JimmySenior JImmy

Geschätzt 15-17 Jahre alt. Seit 14 Jahren ist er mein Freund, Begleiter, Lehrer! Jimmy ertanzte sich den Titel Deutscher Meister im Rahmen der 1. German Dogdance Challenge. Inzwischen genießt er seine Rente und viel Ruhe.

SamNervenbündel Sam

Ist seit 2008 Teil unseres Rudels. Ständig unter Strom, ängstlich, selten entspannt – eine echte Herausforderung. Wir haben einige Jahre gebraucht um ein richtiges Team zu werden. Aber heute liest Sam meine Gedanken, schaut direkt auf meine Seele, spürt jede meiner Stimmungen. Er ist ein Genie, ein Akrobat, ein Schmuser!

Cooler Aturo

Der Neue … Seit Sommer 2016 bei uns. Er zeigt mir wie einfach es sein kann … Lustig, offen, wissbegierig hat er sich Ruckzuck in unsere Herzen geschlichen. Seine ersten Auftritte hat er mit brvour gemeistert. Er ist eine Bereicherung für unsere Familie und wir freuen uns auf viele, wunderbare Jahre mit ihm.